Seit Februar 2009: Huibs 4 Euroblogs zusammen in:

AT HOME IN EUROPE (at EURACTIV)
In Europa Zu Hause [DE] (Du bist hier!) - L'Europe Chez Soi [FR] - At Home in Europe [EN] - In Europa Thuis [NL]

17 März, 2006

3 Bildergalerien aus Bremen

Meine Hauptarbeit ist heutzutage die Professionalisierung und das Empowerment von den städtischen MitarbeiterInnnen des sozialen Stadtentwicklung in Europa. Die E-Urban Website die darüber im entstehen ist, ist daran gewidmet. Für deutsche LeserInnen möchte es interessant sein, sich mal die drei Bildergalerien anzusehen die ab heute auf der Webseite, Bremen anbelangen.

1. Bildergalerie Bremer Kultur: Die bremer Belle Epoque des Anfangs des vorigen Jahrhunderts, die grosse bremer Stadtbibliothek - seine Inspirationskraft für das Kulturwerk in den Stadtteilen.









2. Bremen-Gröpelingen: Ein schwer angeschlagenes Stadtteil, das nicht gerettet wurde durch das Gigagebäude des Space Park, aber das mit sehr schmalen Mitteln, via Kulturwerk vor Ort, doch selbst sich wiederfindet.



3. "bilderStadtbilder": Ein Schulenprojekt das den Schülern aus verschiedenenStadtteilen veranlasste, um, mit Hilfe von professionellen Künstlern, Bilder der Stadt zu verfassen die in eine grosse Ausstellung zusammengebracht worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts with Thumbnails

Huib's Faves: