Seit Februar 2009: Huibs 4 Euroblogs zusammen in:

AT HOME IN EUROPE (at EURACTIV)
In Europa Zu Hause [DE] (Du bist hier!) - L'Europe Chez Soi [FR] - At Home in Europe [EN] - In Europa Thuis [NL]

23 Juli, 2006

Libanon's Recht auf Selbstverteidigung

"Israele hat ein Recht auf Selbstverteidigung", sagt Bush immer, wenn er sein eigenes Roadmap sabotieren lässt. Und viele Politiker sagen es ihm nach. Ich auch. Israel soll sich selbst verteidigen.
Aber ich meine auch, dass jeder der Israel das Recht auf Selbstverteidigung anerkennt, dasselbe auch tun söllte für die libanesische Regierung, die demokratische gewählt worden ist, Energiezentralen zu verteidigen hat, sowie Wege und Brücke, und unabhängige TV-Stations, die alle -ohne Unterschied- von Israel bombardiert worden sind.
Wer erwähnt mal das Recht Libanons auf Sebstverteidigung?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts with Thumbnails

Huib's Faves: